1. Das Geschenk


    Datum: 01.11.2019, Kategorien: Romantisch

    ... sich hervorragend, dass ich Juri traf und wir über eine Zusammenarbeit sprachen. Wir waren uns überraschend schnell einig und ich übernahm den Vertrieb der Möbel in Europa. Schon bald haben wir das Abkommen ausgeweitet und liefern inzwischen weltweit. Juri wäre ohne Hilfe nicht imstande gewesen. Er kennt den Markt kaum und ist zudem kein Werbefachmann.
    
    Ein Jahr lang haben wir an den Produkten und Angeboten gefeilt und eine echt auffällige Werbestrategie mit einem Dinosaurier im Logo entwickelt. Nach einem etwas schleppenden Anlauf sind wir vor etwa einem Jahr richtig durchgestartet. Offenbar haben wir es geschafft, die richtigen Leute für das Produkt zu begeistern. Inzwischen exportieren wir in siebenundzwanzig Länder der Welt und es kommen laufend neue hinzu. Juri kommt mit der Produktion kaum nach. Er musste einiges umstellen und kam deshalb nicht aus Sibirien weg. Er musste vor Ort bleiben, um die Fertigung der Möbel zu überwachen und zu organisieren.
    
    Juri hat seinen Sohn immer stärker in das Geschäft eingebunden und damit
«12»