1. FKK auf Mallorca

Datum: 26.04.2020, Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus

Vor gut 15 Jahren bin ich im September für eine Woche nach Mallorca gefahren. Ich hatte ein kleines Hotel in Colonia St. Jordi und einen Mietwagen gebucht. Mein Plan war es, früh zu Erkundungstouren aufzubrechen und spätestens mittags am Strand von EsTrenc zu verweilen.

Am Anreisetag war ich, wegen dem frühen Flug, schon gegen 9h im Hotel, frühstückte zügig, danach schnell den Rucksack gepackt und ab zum Supermarkt Obst und Getränke gekauft. So war ich gegen 11h bereits bei Ses Covetes. Ich konnte noch am Straßenrand parken und nahm gleich einen schmalen Weg durch den angrenzenden Wald in Richtung Dünen und dann weiter zum FKK-Strand, an dem ich vor ein paar Jahren mit meiner Freundin Susi schon einmal war.

Als ich auf meinem Weg den Wald hinter mich gelassen hatte, genoss ich den großartigen Blick hinunter bis zum Meer. Ich zog mich aus und setzte meinen weiteren Weg nackt fort. Es macht mir einfach Spaß, mich nackt in der Natur bei so angenehmen, warmen Temperaturen zu bewegen.

Ich lief weiter Richtung FKK-Strand und griff dabei immer wieder an meinem Schwanz. Dann blieb ich auf einer Anhöhe stehen und zog mir einen schwarzen Cockring über und fing an zu wichsen. Das war richtig geil mit dem Blick aufs Meer. Mein Schwanz wurde schön hart. Ich stoppte, bevor ich abspritzte und lief mit meiner Erektion weiter. Zwischendurch wichste ich immer wieder mal leicht nach. Ich kam nun auf einen breiteren Weg und erkannte langsam eine Dünenformation. Es war so geil mit ...
    ... erigiertem Schwanz herumzulaufen.

Einige Sonnenschirme waren nun zu sehen und ich hoffte, das eine oder andere „entdecken" zu können. An zwei Stellen lagen jeweils zwei Handtücher, an zwei anderen Solo-Herren. Nun vernahm ich ein Paar, das auf mich zu zukommen schien. Sie blond und schlank, ende 40, er kräftig, etwas älter. Ich wichste nochmal kurz nach. Nun sollten sich tatsächlich unsere Wege kreuzen. Es war geil, an ihnen erregt vorbeizulaufen. Sie lächelte mich an. Wassertropfen reflektierten auf ihrer braunen Haut. Genial. Ich kam nun näher an den Strand. Ca. 30m vom Wasser entfernt fand ich eine kleine Kuhle, knapp oberhalb vom Strand, in der ich mich niederlies.

Nach dem Auspacken ging ich erstmal ins Meer. Es war schön nach so langer Zeit wieder das warme Meer zu spüren. Nach dem Schwimmen setzte ich mich auf den Strand, so dass jeder Wellenausläufer mit meinem Schwanz spielen konnte. Immer wieder wurde er von links nach rechts bewegt, was mich zunehmend geiler werden ließ. Schließlich drehte ich mich um, und peilte die Lage und entschloss mich dann, mit fast erigiertem Schwanz zurück zu meinem Platz zu gehen. Dort angekommen ließ ich mich kurz im Stehen trocknen und genoss danach die wärmende Sonne.

Nach einer Weile wollte ich mich nun im hinteren Bereich nach „Aktivitäten" umsehen. Ich fand unweit von mir ein Paar, so Ende 40. Sie war vollschlank, wohl proportioniert, rasiert, mit schönen, festen Brüsten und vor allem einem knackigen PO!!! Die Haut war gebräunt ...