1. Gemeinsamer Urlaub: Menorca Teil 01

Datum: 31.07.2019, Kategorien: Erotische Verbindungen,

Nach unserem Marokko-Abenteuer hatten wir nur gemeinsam Sex. Ute schien am Sex mit einem anderen dann doch nicht so Gefallen zu finden. Vielleicht trug auch das letzte Erlebnis in Marokko dazu bei. Wenigsten ließ sie es von Zeit zu Zeit zu, dass ich sie in den Hintern vögelte.

Da wir damals nicht so viel Geld zur Verfügung hatten, konnten wir uns erst 2 Jahre später wieder einen Auslandsurlaub leisten. Dieses Mal fiel unsere Wahl auf Menorca. Wir wollten in den Süden, aber es sollte noch Europa sein. Mallorca fanden wir zu überlaufen, also fiel unsere Wahl auf die kleine Schwester.

Wir verreisten Ende September, da wir noch keine Kinder hatten und die Ferienzeit meiden wollten. Im Internet war uns das Angebot einer Ferienwohnung in einer Finca in der Nähe von Fornells aufgefallen. Die Finca wurde von einem deutschen Ehepaar bewirtschaftet. Der Kontakt am Telefon war sehr nett und so buchten wir die Ferienwohnung für zwei Wochen. Die Gastgeber wollten uns am Flughafen abholen, da wir zunächst keinen Mietwagen gebucht hatten.

Voller Vorfreude stiegen wir in den Flieger. Da es leider keine Direktverbindung gab, kamen wir erst nach 6 Stunden an und waren entsprechend müde. Unsere Gastgeber erwarteten uns schon am Ausgang. Wolfgang und Heike, so hießen die beiden, bereiteten uns einen herzlichen Empfang. Beide waren nicht viel älter als wir. Wolfgang war kräftig, aber nicht dick, hatte dunkle, von ersten grauen Strähnen durchzogene Haare. Heike war schlank und hatte ...
    ... blonde Haare.

Wir luden unser Gepäck in den SEAT und dann fuhren wir auch schon los. Während der Fahrt unterhielten wir uns angeregt. Die beiden lebten schon seit einigen Jahren auf der Insel. Während Heike als selbstständige Immobilienmaklerin tätig war, kümmerte Wolfgang sich hauptsächlich um die Finca und die Gäste. Selten musste er auch mal bei Heike im Büro aushelfen. Die beiden versprühten schon am Anfang eine solche Lebensfreude, dass wir auch gleich in die richtige Urlaubsstimmung kamen.

Aufgrund der vorangeschrittenen Zeit fuhren wir direkt zur Finca. Während ich die Koffer in die Ferienwohnung trug, Kümmerte sich Heike um das Abendessen.

Die Ferienwohnung lag im 1. Stock und hatte einen Balkon, von dem man auf die Terrasse blicken konnte, die zum Wohnzimmer der beiden gehörte.

Die Ferienwohnung war sehr schön. Neben dem Aufenthaltsraum gab es noch ein großzügiges Badezimmer und eine kleine Küchenzeile. Alles war in einem rustikalen Ton gehalten. Der Balkon war über eine große Schiebetür zu erreichen und vom Bett aus konnte man das Meer sehen. Die Temperaturen waren sehr angenehm.

Ute war gerade mit dem Auspacken der Koffer fertig geworden. Während ich auf dem Bett lag, ging sie auf den Balkon und genoss den Ausblick. Kurz darauf beugte sie sich über die Brüstung, denn augenscheinlich unterhielt sie sich mit Wolfgang, der unten auf der Terrasse stand.

Ute hatte sich bereits umgezogen. Sie trug jetzt ein luftiges Träger-Top und einen leichten weißen Rock. ...