TABU (Überarbeitete Version)
Datum: 18.03.2024,
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Erstes Mal
... Penis Schmerzen bereiten zu können. Woher sollte er auch wissen, dass sich die meisten Frauen insgeheim nach einem Partner mit einem möglichst großen oder zumindest größeren Schwanz verzehrten und kein noch so großer Penis einer Frau tatsächlich zu groß sein könnte?
Der Gedanke, ihm bei der Bewältigung seiner Angst helfen zu müssen, verselbstständigte sich in meinem Kopf, wo er immer mehr Raum einnahm. Verzweifelt versuchte ich, an etwas anderes zu denken, aber umso mehr ich mich darauf konzentrierte, umso mehr ergriff mich die fixe Idee, dass ich es sein sollte, der als rettender Engel in Erscheinung zu treten habe. Mein Helfersyndrom kam wieder einmal zum Vorschein und ich ertappte mich dabei, wie ich schon nach einer Möglichkeit suchte, wie ich es anstellen könnte, den armen Jungen von seinen Leiden zu befreien. Die kleine Teufelin in mir malte sich allerdings aus, wie es sich wohl anfühlen musste, diesen Schwanz zu reiten und vollständig von ihm ausgefüllt zu sein. Natürlich redete sich die heimliche Mutter Theresa in mir ein, dass es mir bei meinen Bestrebungen ausschließlich um den Jungen, keinesfalls aber um die Befriedigung meiner eigenen Bedürfnisse ginge!
Zunächst einmal wäre die Frage zu klären, wer denn wohl der große Unbekannte wäre, bzw. der Unbekannte mit dem Großen! Dies herauszufinden, würde mich vor keine große Herausforderung stellen. Immerhin hatte ich eine Schriftprobe seiner Handschrift!
Abermals nahm ich das Blatt des Schülers zur Hand, um ...
... seine Handschrift zu studieren, ob diese irgendwelche Auffälligkeiten aufwies. Ein Lächeln breitete sich über mein Gesicht aus, als mir eine Solche bereits im zweiten Absatz ins Auge stach. Es war dieser eigentümliche Ausläufer, mit dem der untere Bogen des Großbuchstaben "S" nach oben gezogen war. Fast sah der Buchstabe aus, als ob es sich um die Ziffer "6" handeln würde, da der Bogen fast geschlossen war. Auf jeden Fall war diese Art der Ausführung dieses Buchstabens höchst individuell. Schnell fand ich weitere Beispiele, in denen das große S die gleiche Eigentümlichkeit aufwies. Genaugenommen hatten sie alle diesen Ausläufer, so dass man diesen tatsächlich als markantes Beispiel seiner Handschrift festhalten konnte.
Hastig nahm ich mir die Zettel der anderen Schüler, um sie diagonal zu überfliegen. Offensichtlich schrieb keiner von ihnen das S auch nur annähernd ähnlich, worüber ich mich diebisch freute und die Falle schon zuschnappen sah. Alles was mir jetzt noch fehlte, war eine zweite Schriftprobe, diesmal allerdings nicht anonym, sondern mit dem Namen des Schülers darüber! Der nächste Tag sollte mir Gewissheit verschaffen!
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An meinem zweiten Schultag konnte ich zum Glück ausschlafen, da ich erst ab der dritten Stunde Unterricht hatte. Ich hatte also genügend Zeit, meinen Plan auszuarbeiten. Unter dem Vorwand, überprüfen zu wollen, wie es um die grundlegenden mathematischen Fertigkeiten der Klasse in Flächenberechnung oder einem einfachen ...