-
Und sie weinte
Datum: 23.06.2026, Kategorien: Romantisch
... irgend jemanden bitten, mich zu meinem Bus zu fahren. Das ging mir so auch bei unserer untypischen Nummer durch den Kopf. Bis ich bemerkte, dass einige der Mädchen sich um uns versammelt hatten und sich selbst und gegenseitig am Streicheln waren. Als die Erste sagte, "Das will ich auch mal haben" lächelte Sarah mich an und sagte, "Schatz, bitte zeig ihnen wie du das machst" Ich war erst irritiert, aber was sollte es? Wollte ich nicht eh weg von hier? Aber wollte ich das wirklich? Ich wechselte also zu einer kleinen, den Namen hatte ich mir nicht gemerkt. Ganz anders als Sarah. Schwarze Locken, spanischer Typ, aber auch echt lecker. Ich verwöhnte sie und vögelte sie genau so, wie meine Stimmung war. Ich wollte Liebe und gab sie auch. In dieser Nacht bekamen noch drei weitere Ladys einen Orgasmus und mein "Lieb dich Programm." Bevor ich dann mit Sarah ins Bett ging und wir eng eingekuschelt einschliefen. Nadi drehte sich im Schlaf nur hinter mich. Genauso erwachten wir dann am Sonntag. Fertig, aber doch irgendwie wieder glücklich. Heute gingen wir zum Frühstück nach unten und trafen dort alle anderen auch an. Die Mädels begrüßten mich alle mit einem Streicheln und einem Kuss auf den Mund. Es war beim Essen aber eine eher bedrückte Stimmung. Es wurde allgemein nicht viel geredet. Sarah war es dann, die das Wort erhob und zu allen Sprach: "Ihr Süßen, ich glaub das geht so nicht weiter. Wir brauchen dringend eine Lösung. Ich bin euch so sehr dankbar, dass ihr das ...
... alles mit mir immer wieder zusammen aushaltet, aber es wird zu viel. Viel zu viele Kerle an solchen Kampftagen, auf viel zu wenig Mädels aufgeteilt. Es sind ja schon ein paar geflohen, wenn das aber so weiter geht, kann von uns am Ende keine mehr flüchten." Alle stimmten zu und gaben Sarahs Worten recht. "Was sollen wir machen? Was können wir machen?" "Den Escort Service will ich sterben lassen. Das war zuletzt zwar lukrativ, aber was nützt das, wenn man nicht mehr aufsteht? Wir haben hier schon genug Probleme. Also, was denkt ihr?" Es entstand eine rege Diskussion und ein überraschend harmonischer Meinungsaustausch. Eine richtige Lösung kam aber nicht zustande. Ich wusste nicht, ob ich mit meiner Meinung etwas Sinnvolles beitragen konnte. Darum meldete ich mich irgendwann, brav wie in der Schule, was alle zum Lachen brachte. Eine mir noch nicht so bekannte Dame meinte dazu nur "Nach dem Scheiß Wochenende bin ich froh über jede noch so blöde Idee" Alle stimmten zu, einige lachten. Die süße Spanierin von gestern wollte nun aber hören, was ich zu sagen hätte. Ich also "Eine Orgie." Verwunderung, Kopf schütteln, aber absolute Ruhe war die Antwort. "Macht an den Kampftagen eine Orgie draus. Ihr nehmt von jedem einen ordentlich hohen, angepassten Eintritt. Getränke und Mädels sind damit gedeckt. Alle Mädels kümmern sich zusammen um alle Kerle. Damit könnt ihr gegenseitig aufeinander aufpassen und durch die Flut an Stimmung werden die Burschen nicht so leicht ...